Endlich sind wir nach 18 Stunden Reise in Varadero auf Kuba angekommen. Was am nächsten Vormittag passierte siehst Du hier:

13 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ich bin neidisch. Will auch Sonne und Meer und Wärme und ne Kokosnuss. Schön, dass es euch gut geht.

Wo können wir dich denn treffen im nächsten Jahr? Welcher Traumstand reizt dich? 😀

Ich will auch ’ne Kokosnuss vom Strand?! 😉 Die ersten bewegten Bilder von Kuba sehen ja verheißungsvoll aus. So, oder so ähnlich, muss sich wohl Christoph Kolumbus bei der Entdeckung der neuen Welt gefühlt haben. Genießt es!

Ja, ist einfach nur klasse. Morgen geht es nach Havana. Danach brauche ich wieder den Strand.

Ja, es war klasse da. In den nächsten Tagen kommen weitere Eindrücke. Liebe Grüße nach Berlin

Ich bin auch ein bisschen neidisch. Ihr seid weg und das Wetter ist so naja … Herbstlich eben.
Ich hoffe, ihr habt euch gut von der langen Reise erholt und könnt nun den Aufenthalt in vollen Zügen genießen!!!

Im Übrigen, bei allem Sparen – ihr solltet auch noch was anderes als Kokosnüsse essen. 😉

Ich drück euch!

Wir genießen hier sehr. Das Essen geht so. Wir essen viele Früchte. Liebe Grüße

Hey ihr beiden, habe eben endlich Zeit gefunden, euren Blog durchzustöbern! Ich habe mich richtig gefreut, euch im Video zu sehen!

Hehe, wir freuen uns auch von Dir zu lesen. 😉

Vera + Bernd
10. November 2015 7:41

Hallo ihr 2 beide,
Neid Neid oder so etwas ähnliches. Sehr gutes Video ………….
Für Euch ist ein kleines, im Sinne des Wortes, Päckchen angekommen, Inhalt: 1Cell Phone Accessory, Value USD 4,43.
Soll ich es zu Deiner Mutter senden?
Viel Vergnügen Euch weiterhin.

Vera und Bernd

Hallo Ihr Beiden. Ihr braucht Euch keine Mühe machen und den Inhalt des Päckchens einfach entsorgen. Kam zu spät an. 😉

Wenn nicht dieses Haus auftauchen würde, könnte man wirklich meinen, ihr seid auf einer einsamer Insel. Beste Grüße und viel Freude weiterhin!

War super da. Wenn Leute da waren, dann nur Locals. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.