Wir haben die Absicht auch nach der Reise noch ein Paar zu sein.

Wir halten Vertragsarbeit für einen wichtigen Baustein. Indem wir klare Absprachen treffen statt bloßer Annahmen über den Partner zu fällen entsteht bei uns Klarheit und Transparenz. Da Viola und ich häufig sehr verschiedene Vorstellungen haben ist für uns eine gute Vertragsarbeit besonders wichtig.

Bevor wir darüber sprachen hatte jeder seine eigenen Vorstellungen von Aktivitäten während der Reise. Wir staunten nicht schlecht als wir wieder einmal feststellten, dass wir unterschiedliche Vorhaben umsetzen wollen. Schau’ einmal auf unsere geplanten Aktivitäten:

Reisevorstellungen Viola & Steffen

Wir Beide wundern uns immer wieder, wie verschieden wir doch in vielen Bereichen unseres Lebens sind. Jetzt sind uns auch die Vorhaben des Partners bewusst und wir können daran arbeiten diese zu vereinen. Viola möchte gern Sport treiben, ich gern meditieren. Am Strand kann man beides betreiben. Eine Einigung. 😉

Ich beschäftige mich intensiv mit Psychologie. Auf meiner anderen Webseite gehe ich genauer darauf ein wie Du mit anderen Menschen klare Verträge schließen kannst: transaktionsanalyse-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.